Damen

Die Damen-Mannschaft besteht aus einer Spielgemeinschaft der Vereine TSV Jahn Carolinensiel e.V. und FC Frisia Neuharlingersiel e.V. .

Die Spielgemeinschaft besteht bereits seit mehr als 20 Jahren und hat seitdem schon so einige Erfolge gefeiert. Beispielsweise holte man in der Saison 2018/19 die Meisterschaft in der Ostfrieslandklasse B (9er) in einem packendem Enspiel gegen den TUS Esens. Soviele Zuschauer wie an diesem Abend waren noch nie im #Nordseestadion. Frauenfußball begeistert eben!

In der Saison 2019/2020 war die Mannschaft bis zur Corona-Zwangspause Spitzenreiter der Ostfrieslandklassse B 9er.

Ab der Saison 2020/21 wurde die Spielgemeinschaft um den TUS Esens erweitert, sodass jetzt als SG Neuharlingersiel/Carolinensiel/Esens in der Ostfrieslandklasse A als 11er-Mannschaft gespielt wird.

Auch wenn Woche für Woche ein starkes Team aufläuft, machen die berufs- und studiumsbedingten Abgänge vor uns auch nicht halt.

Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen:
Wenn auch du Lust hast, wieder Fußball zu spielen oder neu anzufangen möchtest, bist bei uns genau richtig!

Dich erwartet eine lustige Truppe, die mit Ehrgeiz, Fairness
und als Team um jeden Punkt kämpft.

Wir unterstützen uns gegenseitig, haben Spaß beim Kicken
und sind auch außerhalb des Platzes unternehmungslustig.

Komm gerne mal beim Training vorbei und überzeuge dich selbst! 🙂

Training:

Trainerteam: Stefan Tobias & Thilo Wilken